Zum Inhalt springen

Was du von uns bekommst

Social Media Marketing ist inzwischen viel zu komplex geworden, um es „mal schnell nebenbei“ zu machen. Mit uns kann dein Unternehmen oder deine Marke von Anfang an richtig durchstarten. Von der Strategie bis zur Umsetzung. Vom Community Management über die Content-Erstellung bis zu Paid Social Maßnahmen. Wir wollen, dass du in den sozialen Netzwerken messbar erfolgreicher agieren kannst.

Social-Media-Strategie

Die Social-Media-Strategie ist das Fundament für den erfolgreichen Auftritt in den sozialen Medien. Wir entwickeln eine Strategie, die wirklich auf deine Unternehmensziele einzahlt: Von der Kanalauswahl bis zu auf die Personas abgestimmten Inhalten.

Du verzweifelst an der Strategie?

Dann melde dich gerne bei uns!
Hier klicken

Social-Media-Marketing

Wir erstellen Redaktionspläne, schreiben wirkungsvolle Beitragstexte, veröffentlichen die Posts und kümmern uns um den Aufbau und das Management der Community.

Die Strategie ist da, aber es scheitert an der Umsetzung?

Wir helfen dir dabei!
Hier klicken

Paid Social

Da die organische Reichweite zurückgeht, gehören Werbeanzeigen inzwischen zum Pflichtteil im Social-Media-Mix. Schon mit überschaubaren Budgets kann signifikant mehr Reichweite erreicht werden.

Sinnvoll Werbebudget ausgeben!

Nur mit uns:
Hier klicken

GIFs

Ob in Chats unter Freunden oder auf den sozialen Netzwerken: GIFs als Kommunikationsmittel ist nicht mehr wegzudenken. Aber wie kannst du das für deine Marke nutzen?

Du möchtest GIFs?

Lass uns gerne mal darüber sprechen:
Hier klicken

AR-Filter

Ob Instagram, SnapChat oder TikTok. Die Mehrheit von uns hatte schon mal einen lustigen Filter im Gesicht. Wir zeigen dir, wie du diese Spielerei sinnvoll in deine Strategie einbinden kannst.

Du möchtest einen AR-Filter?

Dann kontaktiere uns doch gerne:
Hier klicken

GIF-STICKER / PEOPLE-STICKER

Heutzutage reicht es nicht mehr einfach nur Stories auf Instagram hochzuladen. Sie müssen auf grafisch Aufbereitet sein. Das erreichst du mit GIF-Stickern. Aber wie bekommt man die?

GIF-Sticker für Stories

Das können wir dir erklären. Nimm dazu gerne mit uns Kontakt auf.
Hier klicken