Ein paar Gründe uns zu liken

Die Gründer:innen haben sich Anfang 2020 auf dem Community & Social Media Manager:innen Stammtisch Frankfurt am Main kennengelernt. Diana organisiert den Stammtisch bis heute. Schau doch gerne mal vorbei, neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Anfang des Jahres 2021 haben wir uns gefragt: „Hey, wie wäre es eigentlich, wenn wir zusammen ein Unternehmen gründen?“ In wöchentlichen Video-Calls wurde diese Idee schnell immer konkreter. Und im Mai hatte das Kind dann einen Namen: like and share – deine Agentur für Social-Media-Marketing. 

Unserer Meinung nach verschenken immer noch viele Unternehmen das Potenzial, das die sozialen Medien bieten. Dabei ist es kein Hexenwerk, sich auf Instagram & Co. erfolgreich zu positionieren. Wer dabei Unterstützung braucht, ist bei uns genau richtig. Du bekommst unser Know-how, eine ehrliche Meinung und unseren Enthusiasmus für erfolgreiches Social Media Marketing.

Was für uns spricht:

  • Wir verbinden Erfahrungen auf Agentur- und Unternehmensseite
  • Wir sind fest davon überzeugt, dass der Unternehmenserfolg von der Social-Media-Strategie abhängt. Darum muss sie fundiert sein und stringent umgesetzt werden.
  • Wir verzichten auf Marketing-Bullshit-Bingo 
  • Wir wollen den Social-Media-Auftritt deines Unternehmens messbar verbessern
  • Wir kommunizieren direkt, authentisch und persönlich
  • Wir haben Spaß an unserer Arbeit (ok, meistens 🙂 )

Das Besondere an Philipp & Diana

Wir sind sehr unterschiedlich und ergänzen uns daher ideal!

Philipp

Diana

Aber etwas haben wir gemeinsam und das ist das Wichtigste: Richtig Bock auf das beste Social Media für dich!

Ob du und dein Unternehmen zu uns passen, findest du ganz schnell heraus: Lass uns doch einfach ganz unverbindlich miteinander sprechen.